Anmeldung Schüler Bandcontest

Nebelmaschine, mystisches Licht, Stroboskop und dann das Publikum rocken . . .
Wer das im Sinn hat und womöglich mit seiner Schüler-/Hobbyband bisher nur den elterlichen Keller, die Garage oder andere Proberäume bespielt hat, sollte sich noch schleunigst für den Bandcontest “Trau Dich” im Auer Kulturhaus am 09.04.2011 anmelden. Die Frist dafür endet schon am kommenden Donnerstag, den 17.03.2011.

Die Anmeldung erfolgt über das Büro des kul(T)our-Betriebs Erzgebirge:

Ansprechpartner:
Uwe Schreier
Tel.: 03771 / 277 1605
uwe.schreier@kreis-erz.de

Also heißt das am besten so schnell wie möglich anrufen und die eigene Band anmelden. Natürlich geht es in erster Linie um den Spaß und die Chance einmal vor einem interessierten Publikum und einer Jury zu spielen, denen man seine Musik bekannt machen kann.

Es gibt natürlich auch Anreize in Form von Preisen. Allen voran gibt es eine CD-Produktion zu gewinnen.
So darf man also schon mal auf ein möglichst buntes Angebot von Stilen und Musikrichtungen und einen fairen Wettbewerb hoffen!

In diesem Sinn! 8-)

kultur , , , , , , , ,

Comments are closed.