Lesung in der “Galerie der anderen Art”

Sollte noch jemand spontan auf der Suche nach einer kulturellen Abendveranstaltung für die kommende Woche in Aue sein, sollte er/sie an folgenden Termin denken.
Am Mittwoch, den 13.04.2011 findet in den Räumen der Galerie der anderen Art in Aue eine Lesung der “anderen Art” statt. Veranstaltet wird das Ganze unter dem Namen “Im Glück und anderswo – Gedichte und noch mehr von Robert Gernhardt” in der Reihe Theater der Dichtung durch das Eduard-von-Winterstein Theater Annaberg.

Wie die Ankündigung verspricht soll es “Lesungen an besonderen Orten und in besonderer Atmosphäre” geben, bei denen, in einer letzten Serie lyrische Werke des deutschen Schriftstellers Robert Gernhardt im Vordergrund stehen. Begleitet wird die Lesung durch die Musik einer Harfe.

Weitere Termine dieser Serie sind:

14. 04.2011 19.30 Uhr Erzgebirgsmuseum Annaberg-Buchholz

18. 04.2011 19.30 Uhr Bergmagazin Marienberg

26.04.2011 19.30 Uhr Kulturbahnhof Stollberg

Wessen Interesse nun geweckt wurde sollte also einfach um 20 Uhr  zur Galerie der anderen Art, Goethe Straße 5, 08280 Aue konmen.

kultur , , , , , , ,