aue12 #8: tunnelblick

Die letzte Woche war etwas turbulent? Politik, Benzionpreise, Wetter?! Dementsprechend zeigt sich auch das wöchentliche Bild von seiner schrägen Seite…

(Ein Klick vergrößert das Bild!)

Der Tunnel sollte wohl einigen bekannt sein, wenn nicht dann wünsche ich viel Spaß beim raten!

aue12, photo , , , , , , , , , , , , ,

2 comments


  1. Hm. Die “Unterführung, von der Zeller Seite aus photographiert (Lampen sind nur auf der bahnhofsseitigen Wand). Denk ich.

    Aber da interesseirt mich die technische Seite: Kamera, Objektiv, Blende/Belichtung, Prozeßdaten oder wenigstens der Flter / das Plugin der Bearbeitungssoftware ;-)

    • christophertaudt

      Also erstmal: richtig, der Ort stimmt!

      Zur Technik: Nikon D3100 mit einem 35/1,8 auf Blende 4. genaueres muss ich selbst nochmal nachsehen…;-) Die Bearbeitung habe ich ohne ein spezielles Plugin, also per Hand/nach Gefühl in Lightroom gemacht.