Auer Bandcontest 2012 Teil 2

Schon ist es soweit. Wie angekündigt folgt noch ein zweiter Teil mit Bildern vom  Bandcontest am 21.04.2012 im Auer Kulturhaus. Dort wo sonst Klassik, Philharmonie und (B-) Komiker auftreten wurde am vergangenen Wochenende so richtig gefeiert und das sieht man deutlich. . .

Ampflite beweisen das zum Beispiel:

Deutlich härter und schneller spielten dagegen die Metaller von The Attack auf:

Der Publikumsmagnet war eindeutig der Auftritt von Junost, der Siegerband aus dem letzten Jahr, welche die Pause bis zur Preisbekanntgabe würdig zu füllen wussten:

(Ein Klick vergrößert alle Bilder).

Damit ging ein langer und sehr abwechslungsreicher Abend zu Ende. Auch magazin-aue.de möchte alle Bands für die gelungene Party danken!

 

kultur , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.