Auer Fotokünstlerin im Ringkino Schwarzenberg

Wie die Kollegin aus Schwarzenberg zu berichten weiß hat das kürzlich wieder eröffnete Schwarzenberger Ringkino ab kommenden Freitag, 11.05.2012 eine Auer Künstlerin zu Gast. Die Fotografin Monika Kampczyk wird ihre Werke im Kino präsentieren. Die Eröffnung findet am Freitagabend um 19 Uhr statt. Danach sind die Bilder immer zu den Öffnungszeiten des Kinos zugänglich.

In ihren Werken beschäftigt sich die Künstlerin mit verschiedenen Materialien wie Kreide, Rotwein und Eigenblut, die zu einem Werk zusammengefügt danach fotografisch festgehalten und weiterbearbeitet werden. (Da dies die einzigen Details sind, die sich auf der Seite des Ringkinos finden, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der noch mehr Informationen zur Künstlerin hat.)

So dann heißt es für alle Interessierten am Freitagabend wohl: Auf nach Schwarzenberg…!

kultur, photo , , , , , , , , , ,

Comments are closed.